Die Service- und Be...
 

Die Service- und Beratungs-App als Instrument zur Kundenbindung  

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Sonja Schweiger
(@sonjas)
Mitglied Admin
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Beiträge: 33
24. Januar 2018 15:03  

Wie lässt sich Ihre Service- und Beratungs-App aktiv als Kundenbindungsinstrument im Alltag einsetzen? Erfahren Sie, wie Sie Service- und Beratungsgespräche in Ihrer Apotheke mit Hilfe eines Terminals, eines Wanddisplays und/oder eines Tablets visuell unterstützen können. Sie lernen neue Wege kennen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, Nähe zu erzeugen und gleichzeitig dabei auch mehr über seine Bedürfnisse zu erfahren. Christina Förster von ALIUD PHARMA® zeigt Ihnen anhand verschiedener Szenarien, wie Sie die Funktionen und Inhalte von Terminal und App so einsetzen, dass Ihre Kunden die Apotheke mit dem Gefühl verlassen, auf innovative und anschauliche Art und Weise beraten worden zu sein.…

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